Weihnachtsfeier 2017

Pünktlich um 15.00 Uhr hat unsere Weihnachtsfeier – mit einer Messe – begonnen.
Es stellten sich zahlreiche Besucher und Angehörige unserer BewohnerInnen ein, um eine schöne Feier mit uns zu begehen. Es kamen mehr BesucherInnen als erwartet und gerade darüber haben sich alle gefreut – es ist eben viel Leben bei uns im Haus.
Musikalisch wurden wir von Hr. Sägarz Walter begleitet. Er hat mit einem sehr feinfühligen Mix aus weihnachtlichen – und Unterhaltungsmusik zu einer fröhlich – besinnlichen Feier gestaltet.
Nach einem guten Essen besangen wir alle gemeinsam die „Stille Nacht“. Dabei konnte man die Rührung unserer BewohnerInnen und Angehörigen direkt fühlen – und auch dort und da sehen.
Natürlich kam auch das Christkind und hatte für jeden Geschenke gebracht.
Es war ein wirklich fröhlicher und auch besinnlicher Nachmittag – frohe Weihnachten.

Bis zum nächsten Mal.

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“